Zahlung & Versand
Wie erfolgt der Versand?
Unsere Produkte werden ausschließlich von unserem Versandpartner DPD geliefert.
Sobald die Bestellung versendet wird, erhältst du einen Link per E-Mail von DPD, um dein Paket zu tracken. Sofern du zwei Mal zuhause nicht angetroffen wirst, wird dein Paket in den nächsten Pickup Shop gebracht. Ab diesem Zeitpunkt hast du 7 Tage Zeit gegen Vorlage deines Ausweises dein Paket abzuholen. Die Adresse hierfür wird dir ebenfalls von DPD per Email zugesendet.
(Es werden KEINE Karten in deinen Briefkasten eingeworfen!)
Was passiert, wenn mein Paket zurückgeht?
Sollte die Zustellung scheitern und das Paket innerhalb 7 Werktagen im Pickup Shop nicht abgeholt werden, so entstehen für den Kunden pauschal Retourkosten in Höhe von 6,90 EUR. Bitte teile uns rechtzeitig mit, wenn du im Urlaub bist.
Lieferbedingungen:
Die Lieferung erfolgt durch DPD im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich, Belgien, Niederlande, Frankreich.
Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland): 3,90 EUR
Lieferungen ins Ausland: 8,90 EUR
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 – 4 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 2 – 6 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Bitte stelle sicher, dass Du Emails von DPD empfangen können und prüfe auch Deinen Spam Order.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
– Vorkasse per Überweisung ( innerhalb 7 Werktagen bitte den Betrag überweisen)
– Zahlung per PayPal
– Zahlung per PayPal Plus (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
– Zahlung per Sofortüberweisung
– Zahlung per Rechnung (über Klarna)
Bei Fragen findest Du unsere Kontaktdaten im Impressum.